Autor Thema: Auspuffkrümmer und Vergaservorwärmung  (Gelesen 4631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oeddel

  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 127
Auspuffkrümmer und Vergaservorwärmung
« am: 12. August 2015, 12:16:13 »
...ich habe alles versucht! Bei mir brechen immer die Hälse der Vergaservorwärmung am Auspuffkrümmer. Dann gibt es ein unschönes Geräusch beim Kaltstart das dann leiser wird wenn der Krümmer warm geworden ist. Gibt es überhaupt eine Chance das dauerhaft hinzubekommen? Mir gehen langsam die Teile aus? Eine Reparatur des Gußkrümmers ist wohl ausgeschlossen, denke ich! Oder hat das schon mal einer versucht?. Ich habe jetzt kurzerhand einen Krümmer vom Commodore ohne diesen Hals eingebaut. Kein Hals, Kein Riss aber auch keine Vorwärmung??!!! Hat das vielleicht auch schon jemand versucht? Im Urlaub ist das jetzt ca. 1500 km gut gegangen. Ich habe nicht festgestellt das der Motor schlecht anspringt oder so. Wie sind eure Erfahrungen damit und was macht ihr selbst, wenn es passiert?