Autor Thema: Hallo zusammen !  (Gelesen 7014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RA-CG

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 9
Hallo zusammen !
« am: 16. Januar 2016, 20:27:07 »
Hallo zusammen,

bin seit gestern hier freigeschaltet und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Christoph und komme aus Rastatt (Baden-Württemberg), habe es verstärkt mit heckangetriebenen Opels der 70er und 80er Jahre und betreibe das Opel Hecktriebler Forum (www.opel-hecktriebler-forum.de

Neben diversen Manta/Ascona B, Monza/Senator A, Rekord D und Kadett C habe ich dann auch noch mehrere B-Blitze im Bestand.

Heute ist Nummer 6 dazu gekommen, Sattelzugmaschine mit Doppelkabine.

Weiter habe ich noch einen Ersthand Abschlepper mit langem Radstand, eine weitere Sattelzugmaschine mit Doppelkabine, einen Schweizer Pferdetransporter, einen Schweizer Abschlepper-Umbau und noch eine Pritsche die wahrscheinlich nur noch als Teileträger dient.

Leider nicht alle fahrbereit und bisher deutlich zu wenig Zeit um daran was zu ändern.
Wenn ich dann mal dazu komme mich den Blitzen etwas mehr zu widmen tauchen sicherlich einige Fragen auf die mir hoffentlich hier beantwortet werden können.

Bis dahin  :a063:




Adje

  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 198
Antw:Hallo zusammen !
« Antwort #1 am: 17. Januar 2016, 12:16:19 »
Hallo Christoph,

Herzliches Willkommen auf dieses forum. Schones liste Blitze hasst Du :a115: :a115:

Gruß Adje

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Antw:Hallo zusammen !
« Antwort #2 am: 19. Januar 2016, 12:13:48 »
Hallo und Willkommen :a063:

Ich bin auch im Opel Hecktriebler Forum angemeldet.

Ich habe vor 2 Monaten einen Blitz aus Rastatt geholt :c007:

Gruß Robin
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.

RA-CG

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Hallo zusammen !
« Antwort #3 am: 19. Januar 2016, 16:57:02 »
Hallo

Ich habe vor 2 Monaten einen Blitz aus Rastatt geholt :c007:

Und ich fahr immer hunderte von Kilometern um die Autos zu holen...
Hab garnicht mitbekommen das in Rastatt einer stand.

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Antw:Hallo zusammen !
« Antwort #4 am: 19. Januar 2016, 18:56:47 »
Der war auch nicht wirklich lange ausgeschrieben.

Ich habe einen Sattelzug in Rastatt geholt. :a063:
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.