Hallo zusammen,
habe heute unterm Auto gelegen und mir so ?berlegt, was ich als erstes mache und da sind mir folgende Fragen in den Sinn gekommen:
1) mu? der Auspuff bis an das Fahrzeugende gef?hrt sein? Die Schlinge ?ber die Hinterachse und dann um?s Reserverad drumherum ist schon arg kompliziert.
Kann ich nicht einfach nach dem Topf an die Seite rausgehen? Also kurz vor dem hinteren Radkasten? Ich habe das auch schon bei dem Mainzer Blitz gesehen gehabt. Der hatte aber keine Seitent?ren hinten. Also wenn irgendwas dagegen spricht, bitte sagt Bescheid!
2) gibt es irgendwelche typischen Schwachstellen am Tank, wo es rauslecken k?nnte?
Beim langsamen volltanken tropfte es vorne runter. Jetzt war es dunkel und bei der ?berf?hrung hatte ich auch keine wirklich alten Klamotten an und es macht ja auch nicht unbedingt Spa?, Benzin im Gesicht zu haben. Der Tank sieht gut aus (?u?erlich), entweder lackiert (mir ist kein ?berlackierter Rost aufgefallen) oder relativ neu. Ich vermutete den Tankgeber, wobei es auch hier so aussieht, als h?tte der mal eine neue Dichtung erhalten. Bleibt der Einf?llstutzen. Wie ist der ?bergang? W?re es m?glich, da? hier Sprit austritt und nach vorne l?uft und dort erst zu Boden l?uft oder ist das eher unwahrscheinlich? Ist das ?bergangsteil aus Gummi bzw. was sehr spezielles oder kriegt man das ohne weiteres?
3) AHK: Mir schwebt eine Kugelkupplung vor, da ich noch einen kleinen WoWa habe.
Kann man eine Universalkupplung mit 4-Loch-Verschraubung nehmen oder gab es f?r den A-Blitz etwas spezielles? Im Handbuch steht etwas von 2,2 to. Das w?re prima... Kriegt man das durch?
Tja viele Fragen auf einmal, w?rde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelft, damit ich das gute St?ck bald auf die Stra?e bringe!
Danke und Gr??e
Thomas