Moin M?dels,
Bispingen ist doch weltbekannt! Nicht nur so ein F?hnchen auf der Landkarte! Nein, Nein, wir Heidjer haben schon mehr zu bieten! Bei uns k?nnt ihr mit dem Blitz den verschneiten Hang runder rodeln, mit dem Hecktriebler die Rennstrecke erobern, auf den Parkpl?tzen der gr??ten Freizeitparks Donuts machen oder einfach nur Ausspannen unter Freunden. Ihr seit dann mitten in der Tourismushochburg L?NEBURGER HEIDE
Schoonn mal was davon geh?rt??? Das Land wo Bier und K?M flie?en! Der h?chste Berg der Nordeutschen Hochebene!!!!????? NEEEE, dann nix wie hin! Aber nur wenn ihr einen 3 Liter streight 6 eingebaut habt (und zwar l?ngs) und mir zeigt wie das mit der elektronischen Einspritzung funktioniert ohne das ganze Blech im Blitz umzukrempeln.
Vor allem m?sst ihr mich unbedingt mal auf eine Proberunde rund um unser Dorf mitnehmen! Damit ich schlussendlich v?llig ?berzeugt werde und mich dem Leistungsrausch im Feuerwehrauto hingebe
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Also wenns da mal in der N?he seid, dann schneits halt mal aufn Bier und n Brezn vorbei!
Alles klar????
Aber mal Butter bei die Fische! Mit Utz habe ich mich schon in Verbindung gesetzt. Zur Probefahrt ist es halt ein wenig weit weg f?r mich! Aber vielleicht klappt es ja auf dem Treffen in den Niederlanden! Denn auch zum Treffen nach W?rzburg ist es mir ein bisschen zu weit! Ich kann ja die Zeit damit ?berbr?cken Teile zu sammeln, die man zum Umbau braucht.
Was nimmt der 3,0E eigentlich f?r eine Kraftstoffsorte??? Reichen 95 oder muss es 98 Oktan sein??
Passt der volumin?se Ansaugkr?mmer unter den Blechkasten oder muss ich da etwas wegschneiden! Ich w?rde gerne so wenig ver?ndern wie notwendig ist. Mein Ziel ist es den Umbau so zu machen, dass man ihn notfalls wieder r?ckg?ngig machen kann ohne Spuren hinterlassen zu haben. Klingt vielleicht doof ist mir aber wichtig.
Also macht euch noch einen sch?nen Sonntag Abend! Ihr k?nntet ein wenig Schrauben!!! In der Flimmerkiste wird (wie meistens) nix wirklich tolles f?r unsere Geb?hren geboten!
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