So jetzt kommt mal der bericht zum Wochenende
Also am freitag mittag zum flughafen nach Stuttgart geeiert um dort bis 17 Uhr zu warten
weil mein kumpel der gefahren ist angst hatte dass die ganzen hol?nder auf der Autobahn vor uns hereiern .... auch ein kalender der besagte dass es in holland garkeine osterferien gibt konnte ihn nicht ?berzeugen ..... naja
Dann der 55 min?tige flug der vermutlich weitergefahren ist (2 mal zum enteisen) als dass er geflogen ist .....
naja jedenfalls habe ich dann in wien nen Bus vom Flughafen an den S?dbahnhof genommen und dort gleich mal nen bedford mit o nen h?sslichen pilzdach in weis / rot gesehen
Als ich am bahnhof gewartet habe sind da auch noch 3 A Blitze und 2 Bedford blitze vorbeigefahren und zu allem ?bel auch noch einer nach dem andren auf den bahnhofsparkplatz gefahren
vom Cheff der firma hab ich dann erfahren dass er noch mehr von den kisten hat und damit so einkaufsfahrten und ?hnliches f?r alte leute und kranke macht
Naja nen Admiral hab ich noch gesehen der war auch voll geleckt
so dann hat mich n bekanter aus Aalen abgeholt und nach Klosterneuburg zum gerald gefahren wo ich dann die nacht verbracht habe
naja beim gerald lohnt sich ein besuch auf jeden fall denn mal ne nacht in nem museum zu schlafen und auch noch intressantes aus dem 1. Weltkrieg zu erfahren ist schon n Besuch in klosterneuburg wert
Mehr werd ich allerdings nicht verraten denn das sollte sich jeder selbst anschauen !!
An dieser Stelle jedenfalls nochmal 1000 dank f?r deine hilfe Gerald
So Samstags gings dann auf in die botanik zur pritsche
Dort angekommen hat sich recht schnell rausgestellt dass die bremsleitung nach hinten durchgefault war und somit bei dem mistwetter was mich erwarten h?tte k?nnen ein fahren unm?glich ist .... zumal am Auto einige Stellen zu schwei?en sind und damit der Weg erstmal nach R?m?nien f?hren wird da die zeit die das in anspruch nimmt bei mir ewig dauern w?rde
also war klar den r?ckweg w?rde ich mit dem corsa antreten
das allerschlimmste war der kaffee der nach pfefferminze geschmeckt hat .....
naja auf dem heimweg hab ich dann recht schnell festgestellt dass die bremse zwar geht aber nichtmehr aufgeht
Also war dann nicht viel mit bremsen sondern n bisschen Abstand angesagt
in amstetten hab ich dan nen tramper mitgenommen der irgendwo in die gegend von passau wollte .... naja ich hab gesagt ich fahr ?ber braunau und er hat zugestimmt dass das auch so ungef?hr die ecke ist wo er hinwill .... er hat dann recht schnell gemerkt dass mit den bremsen was nicht stimmt und mal vorsichtig nachgefragt .... ne ehrliche antwort hat er auch bekommen .... kurz vor braunau hab ich nochmal zum tanken angehalten und als ich vom bezahlen zur?ckgekommen bin war er spurlos verschwunden ....
Naja dann gings irgendwann mal mitten im Wald links ab zum UTZ ins paradies
naja jedenfalls kann man da machen was man will und keinen juckts
Sagen wirs mal so den brieftr?ger werden die rechnungen mehr ?rgern als den Empf?nger
Naja ne recht nette kneipe bzw Club haben die da in Eggenfelden da kann man sogar rauchen
na gut der heimweg vom UTZ war dann recht unkompliziert dann gings von zu hause aus nochmal mit dem Corsa auf dem H?nger nach Winterlingen mitten an Arsch der welt die Weichblitzteile zu holen von da waren wir dann am Abend voll fertig wieder zu hause
das wars