Autor Thema: Heckbilder von 1 Tonner oder 1,5 Tonner ben?tigt  (Gelesen 7089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willy

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 349
  • Blitzarch?ologe
Heckbilder von 1 Tonner oder 1,5 Tonner ben?tigt
« am: 20. Juni 2011, 15:34:33 »
Servus

ich br?uchte  Bitte ein paar gute Bilder vom Heck eines Vorkriegsblitzes. 1Tonner oder 1,5 Tonner. Ich m?sste wissen wie die R?ckleuchten und das Kennzeichen befestigt werden.
Soweit ich das recherchiert habe geht da nur ein Flacheisen von der Ladefl?chenunterseite  aus runter und da werden dann Kennzeichen und R?ckleuchten befestigt. Aber bei den Bildern die bei Google drinnen sind kann man einfach nicht genau sehen wie es sein soll. Und ich m?sste das nachbauen--Vielleicht kann mir jemand mit ein paar Detail Photos ein St?ck weiterhelfen--w?re Klasse!! :a176:
suche dringend orginal 3,25 x17 Felgen f?r meinen 1 Tonner

reneblitz1943

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Heckbilder von 1 Tonner oder 1,5 Tonner ben?tigt
« Antwort #1 am: 21. Juni 2011, 20:26:33 »
so war die orginal von hinden h?tte noch nen allrad aber da komme ich in den n?chsten tagen nicht ran weil de feuerwehr im weg steht...
das ist die r?ck ansicht von der feuerwehr...

Willy

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 349
  • Blitzarch?ologe
Re: Heckbilder von 1 Tonner oder 1,5 Tonner ben?tigt
« Antwort #2 am: 22. Juni 2011, 11:39:35 »
Vielen Dank Rene f?rs einstellen der Bilder. Dein Blitz sieht ja aus wie neu. :c007:
Aber so kann ich nicht erkennen wie ich das bei mir nachbauen soll. K?nntest Du mir Bitte eine Nahaufnahme machen. Meiner ist ja eine Pritsche. M?glich das bei Kastenaufbau das anders gel?st ist mir der montage der Heckleuchten
suche dringend orginal 3,25 x17 Felgen f?r meinen 1 Tonner

reneblitz1943

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Heckbilder von 1 Tonner oder 1,5 Tonner ben?tigt
« Antwort #3 am: 22. Juni 2011, 20:06:30 »
der war auch mal eine pritsche die halterung ist noch original und von 1943..... mach dir noch bilder von einer nah aufnahme wird aber erst am freitag was ..

reneblitz1943

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Heckbilder von 1 Tonner oder 1,5 Tonner ben?tigt
« Antwort #4 am: 22. Juni 2011, 20:09:09 »
achja die feuerwehr ist ganz neu aufgebaut.... bis auf der motor der macht mir tirische probleme hatte frost schaden  jetz habe ich ihn schweisen lassen aber es klemmt habe vieleich nur die lagerschallen falsch rein gesetzt

reneblitz1943

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Heckbilder von 1 Tonner oder 1,5 Tonner ben?tigt
« Antwort #5 am: 23. Juni 2011, 20:16:23 »
hier bilder von ner pritsche

Willy

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 349
  • Blitzarch?ologe
Re: Heckbilder von 1 Tonner oder 1,5 Tonner ben?tigt
« Antwort #6 am: 24. Juni 2011, 13:24:36 »
Servus Rene

Ich danke Dir f?r die guten Bilder. Jetzt hab ich zumindest schon mal eine Anhaltspunkt wie ich es nachbauen kann.
Solltest Du etwas Unterst?tzung brauchen wegen Deinem Motor solltest Du den Rolf Tryller kontakten. Der kennt sich wirklich gut aus in Sachen Motor und sehr Hifsbereit :a065:. Rolf ist hier im Forum unter Blitz1944.

gr?sse aus Erding ,Willy
 :a063:
suche dringend orginal 3,25 x17 Felgen f?r meinen 1 Tonner

lepoblitz

  • Pokal Gewinner
  • *****
  • Beiträge: 461
Re: Heckbilder von 1 Tonner oder 1,5 Tonner ben?tigt
« Antwort #7 am: 03. August 2011, 19:27:17 »
Servus Willy

Wie Reneblitz schon richtig angedeutet hat -

das L-Rahmenst?ck ist direkt am Ende des Lkw Rahmens befestigt, man kann es auf der Pauszeichnung sehr gut sehen - wenn du diese vergr??erst.

Und auch der Gr??enunterschied zum Rahmen ist da ersichtlich.

Liebe Gr??e

Werner

w.h.neuwirth@gmail.com