Autor Thema: Ein herzliches Hallo aus dem Saargau!!!  (Gelesen 6949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rupa

  • Gast
Ein herzliches Hallo aus dem Saargau!!!
« am: 20. Februar 2015, 21:45:42 »
Hallo,

Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Blitz-Wohnmobils, Bj. 64. Es war Liebe auf den ersten Blick

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Antw:Ein herzliches Hallo aus dem Saargau!!!
« Antwort #1 am: 21. Februar 2015, 22:17:25 »
Hallo

Glückwunsch zu dem schönen A Blitz :a063:

Sieht sehr gepflegt aus gefällt mir gut :c007:

Gruß Robin
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.

DJH

  • Servercheffe
  • Schlachtfahrzeug
  • *****
  • Beiträge: 73
Antw:Ein herzliches Hallo aus dem Saargau!!!
« Antwort #2 am: 22. Februar 2015, 17:43:16 »
Hallo,

Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Blitz-Wohnmobils, Bj. 64. Es war Liebe auf den ersten Blick

Willkommen in der Runde hier!

Schönes Teil! Mich dünkt, mir kommt der Wagen bekannt vor.


Ahoi!
Dietmar

Rupa

  • Gast
Antw:Ein herzliches Hallo aus dem Saargau!!!
« Antwort #3 am: 23. Februar 2015, 22:50:52 »
Hi,

Auf den ersten Blick sieht er einigermaßen gepflegt aus, aber das scheint zu täuschen. Der Lack schlägt Blasen, darunter kommt Rost zum Vorschein, er ist im hinteren Bereich anscheinend rundum undicht, was an den Paneelen gut zu sehen ist (Wasserschäden). Den technischen Zustand überprüft jetzt erst einmal der TÜV und dann sehen wir weiter. Ich rechne  jedenfalls mit Überraschungen  :c033:. Aber die tun der Freude erst einmal keinen Abbruch.

@ Dietmar: woher denn? Mobile.de oder vielleicht von einem der Vorbesitzer?

LG, Rupa