Hallo Blitz-Fans,
eigentlich habe ich ?berhaupt nichts mit dem Ding zu tun. Ich bin auch nicht der Besitzer.
Ich habe lediglich einem Bekannten geholfen eine Werkstatt von seinem Garagennachbarn zu r?umen.
Am Ende dieser R?umungsaktion hat uns dieser Bekannte des Bekannten eine Opel Blitz Feuerwehr Bj. 1967 gezeigt,
die v?llig in Brombeeren eingewachsen ist. Sie steht da wohl seit 15 Jahren so rum.
Da der Bekannte den Platz r?umen mu? und keinerlei Verwendung f?r das Ding hat, soll es auf den Schrott.
Da ich einen LandRover mit Seilwinde habe, habe ich angeboten das Ding da erstmal aus der Ecke
und aus den Brombeeren zu ziehen. Angeblich soll der Platz bis 31.8. ger?umt sein, aber da wird wohl etwas ?bertrieben.
Der Bekannte und ich finden es einfach schade, dass der alte Blitz auf den Schrott soll und daher biete ich ihn hier an.
Ich kann nat?rlich eigentlich nichts anbieten, da ich ja nicht der Besitzer bin. Aber ich wei? eben, dass das Ding auf den Schrott geht.
Folgende Infos habe ich ?ber den Blitz:
Opel Blitz Feuerwehr
Baujahr 1967
Motor wie in Opel Kapit?n, 6 Zyl.
Vorne / F?hrerhaus weitestgehend original
Hinten mit einem Bett zu einer Art Wohnmobil ausgebaut
... aber machen wir uns nix vor, das Blech wird hin sein.
Es geht hier wohl ehr um Achsen und Motor und vielleicht ein paar Anbauteile.
Nein, mehr wei? ich nicht!
Nein, ich habe auch keine Fotos.
Aber bitte meldet Euch schnell, wenn Ihr das Fahrzeug geschenkt haben wollt
und nat?rlich nur, wenn Ihr eine gute Idee habt, wie Ihr es aus Hamburg Altona innerhalb einer Woche abholen k?nnt.
Vielen Dank!
Gru? B2000