es muss mal wieder was weg, weil ich ned dazu komm, was zu machen....
1.zum ersten mein opel blitz diesel kastenwagen, bj 1969, war nur bis zum jahr 1978 angemeldet, schied danach durch ein unfall auf der fahrerseite aus seinem strassenleben, wurde aba dennoch von seinem damaligen besitzer aufbewahrt, warum weiss keiner, der schaden wurde ned mal behoben (sto?stange, k?hlermaske, licht, kotfl?gel eingedr?ckt), der schaden ist bis heute nich mal rostig geworden, (sieht so aus, als w?re des gestern erst passiert),der kastenwagen ist bis auf die hinteren t?ren, (unterer rand der t?ren tlw durch, ebenso der rahmen an einigen stellen) in guter verfassung, motor 4-zyl dreht, gestartet hab ich den motor auch w?hrend seiner mehr als langj?hrigen standzeit jedoch nie, es gibt noch 2 heckt?ren mit fenster eins?tzen nat?rlich dazu. im fzg befinden sich ca 15 verschiedene kardanwellen f?r alle m?gliche radst?nde vom blitz b.
2. meine getr?nke - pritsche, bj 1966, vom typ 300-4, vormals fa almdudler, danach freiwillige feuerwehr krems, seit ca 12 jahren in meinem besitz, wurde hin und wieder bewegt, h?uschen ist rostfrei !!!..... nicht mal die ecken bei den fl?geln sind durch.....beide Bremsfunktionen in Ordnung, Fussbremse als auch Handbremse, s?mtliche Lichtfunktionen in Ordnung. Lenkung NICHT ausgeschlagen, wie bei den Blitzen sonst ?blich
3. meine alu-pritsche bj 1974 vom typ 300-4 als ehemaliges vorf?hr-fahrzeug der fa opel-beyschlag, zur zeit nicht fahrbereit, motor ausgebaut, das fzg war durchgehend von 1974-2002 angemeldet, wurde danach hin und wieder bewegt mit probefahrt kennzeichen. Oder auch mit saisonalen Kennzeichen.
4 pallettenweise Kleinteile, Zierteile, Spiegeln, Schl?sser, Griffe, Gummiteile, Dichts?tze, Tacho neu, Einsatz-Elemente, Windschutzscheiben, Motorhauben, hintere Jotfl?geln, Maulkupplungen, Haupt- und Kupplungszylinder, und und....
Ausserdem gibt es noch eine beinahe neuwertige komplette Front eines Blitz B modelles dazu - heutzuatge nicht mehr zu bekommen..
PREIS DES GESAMTPAKETES : EURO 2.499,-
Anfragen unter meiner mail-adress: blitzwerner@hotmail.com