Moin, moin alle zusammen,
wie gesagt ich bin total bekloppt, urspr?nglich hatte ich die Idee mir einen Wohnwage zu kaufen. Das hab ich auch getan, nur hab ich mich als ich bei Ebay auf der suche nach einem geeigneten Untersatz war in einen Opel Blitz verliebt.
Und jetzt habe ich nat?rlich einige Fragen, weil ich nicht so wirklich wei? was ich da jetzt vor der Brust habe. Man muss sagen das man viel Geld und Arbeit rein stecken muss, aber das mache ich nat?rlich gerne nur muss ich bevor das mit der Arbeit und dem Geld ausgeben los geht mir zwei fragen stellen.
Will ich diesen sch?nen Blitz so Restaurieren das es m?glich w?re ein H-Kennzeichen zu bekommen oder anders ist es ?berhaupt bei diesem Modell m?glich, weil es ein Wohnmobil umbau ist und er meiner Meinung nach z.B keine originalen Sitze mehr hat ect.
Also nicht falsch verstehen ich will ihn schon so original getreu wie m?glich Restaurieren aber falls es nicht m?glich ist ein H-Kennzeichen zu bekommen, m?sste ich ja sowieso z.B einen Katalysator einbauen weil ich ja ansonsten nicht durch die Au komme oder geschweige denn in den Bereich einer Gr?nen Plakette und ich willl mit dem Blitz doch durch Europa fahren. Wenn ihr ein paar tips bez?glich H-Kenzeichen oder nicht und originalit?t des Fahrzeugs bin ich sehr dankbar!!
Seit bitte nachsichtig mit mir ich hab mich halt ohne nachzudenken in ein riesen abenteuer gest?rtz aber ich w?rde es wieder machen :)
gru?
Marc